Köln, 26. November 2025. Die Partnerversammlung von GÖRG hat am 21. November 2025 den Geschäftsführenden Ausschuss der Kanzlei im Amt bestätigt. Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff (58), Dr. Marcus Richter (50) und Dr. Christian Wolf (53) werden auch für die kommenden zwei Jahre als Managing Partner die Geschäfte der Kanzlei führen.
Der Geschäftsführende Ausschuss von GÖRG, bestehend aus drei Managing Partnern, wird alle zwei Jahre von der Partnerversammlung gewählt. Jens-Dietrich Mitzlaff gehört dem Gremium seit 2017 an, Christian Wolf seit 2019 und Marcus Richter seit 2021.
Die turnusgemäße Wiederwahl bestätigt die Unterstützung und das Vertrauen der Partnerschaft in das Management und die erfolgreiche Entwicklung der Kanzlei: „Wir freuen uns über den Rückhalt in der Partnerschaft und darauf, den eingeschlagenen Weg als Geschäftsführender Ausschluss fortzusetzen. Die Anwaltsbranche steht vor spannenden Herausforderungen, sei es durch technologischen Fortschritt aufgrund von Künstlicher Intelligenz, die zunehmende Internationalisierung oder auch die sich wandelnden Vorstellungen des juristischen Nachwuchses. Für uns als Kanzleimanagement wird also weiterhin eine Vielzahl anspruchsvoller Themen zu bewältigen sein. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.“ so Dr. Christian Wolf.
Über GÖRG
GÖRG ist eine der führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands.
Mit über 370 Berufsträgerinnen und Berufsträgern aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an den fünf Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München beraten wir namhafte in- und ausländische Gesellschaften, mittelständische Unternehmen sowie Finanzinvestoren und börsennotierte Konzerne aus allen Bereichen der Wirtschaft und der öffentlichen Hand.